Introduction To Pico Technology – Paul Allen Sales Manager – T & M Unravelling the myth behind PC Oscilloscopes – Stuart Murlis – Field Applications Engineer ( EMEA ) A journey into The 2000 series PicoScope -Your complete test & measurement laboratory – Stuart Murlis – Field Applications Engineer ( EMEA ) You can use …
Inhaltstyp-Archive: FAQs
Wie kann ich meine Zeit im Home Office nutzen?
Gerade als HW-Entwickler, Test-Ingenieur oder Messtechniker haben sie es im Home Office schwierig, einen normalen Betrieb aufrecht zu erhalten. Die HW fehlt, die Messtechnik fehlt und der Lötkolben steht kalt in der Firma. Nutzen Sie die Zeit einfach zur Weiterbildung!Keysight hat ein riesiges Portfolio an einfachen Lern-Videos und Web Lessons, die sie nun nutzen können. …
„Wie kann ich meine Zeit im Home Office nutzen?“ weiterlesen
Kann ich noch ein Fax senden?
Ja, Sie können uns gerne weiterhin Fax senden, da diese elektronisch weiterverarbeitet werden. Dem Faxempfang steht damit nichts im Wege.
Werden derzeit noch Reparaturen durchgeführt?
Ja, unser Service Center ist noch in Betrieb und wir kümmern uns gerne um Ihre Reparaturen.
Werden derzeit noch Kalibrierungen durchgeführt?
Ja, unser Service Center in Böblingen kann seinen Betrieb aufrecht erhalten und bemüht sich, die Durchlaufzeiten kurz zu halten.
Ich plane mein nächstes Projekt, an wen kann ich mich wenden?
Auch in diesem Fall ist es am besten, Sie senden ein kurzes Mail an info@xtest.at oder rufen unter 01 8778 171 0 an. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin wird ihre Frage notieren und einer unserer Spezialisten oder Spezialistinnen wird sich bei Ihnen retourmelden.
Ich habe ein messtechnisches Problem, an wen kann ich mich wenden?
Um menschliche Kontakte weitgehen zu vermeiden, arbeiten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aktuell weitestgehend von ihren Heimarbeitsplätzen aus. Wir können Sie weiterhin wie gewohnt beraten, was Ihre messtechnischen Anwendungen und die elektronische Messtechnik sowie die IT-Netzwerksicherheit allgemein angeht. Am besten senden Sie ein kurzes Mail an info@xtest.at oder rufen unter +43 (1) 8778 171 0 an. …
„Ich habe ein messtechnisches Problem, an wen kann ich mich wenden?“ weiterlesen
Werden Lieferungen weiter verschickt?
Ja, alle unsere Produkte werden derzeit in möglichst kurzer Zeit versendet. Sollte sich bei Ihrer Bestellung eine Lieferverzögerung oder -engpass einstellen, werden wir Sie umgehend davon in Kenntnis setzen.
Werden derzeit Bestellungen angenommen?
Ja natürlich. Senden Sie diese bitte bevorzugt an info@xtest.at . Wir kümmern uns um die schnelle Abwicklung!
Wie sind wir während des Lockdowns erreichbar?
Jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist unter seiner Handynummer oder per E-Mail in gewohnter Weise erreichbar. Diese finden Sie hier. Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme stellt unser Kontaktformular dar. Im Zweifelsfall nutzen Sie unsere Firmennummer +43 (1) 8778 171 0 oder Firmen-E-Mail info@xtest.at.
Was tun wir gegen das Coronavirus?
Wir leben #flattenthecurve und alle unsere Mitarbeiter arbeiten grundsätzlich aus dem Home Office, um eine weitere Verbreitung des Coronavirus zu vermeiden und die Krankenfälle in einem handelbaren Maß zu halten.
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Dann kontaktieren Sie uns bitte entweder telefonisch unter 01 8778 171 – 0 oder per E-Mail unter info@xtest.at. Wir sind gerne für Sie da und bearbeiten Ihre Anfragen so schnell wie möglich.
Hat die x.test GmbH weiterhin geöffnet?
Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, befolgen wir die Empfehlungen der Bundesregierung und haben unseren Betrieb größtenteils ins Home Office verlagert. Wir sind jedoch weiterhin in allen bisherigen Belangen für Sie erreichbar. Rufen Sie uns am Besten unter +43 (1) 8778 171 – 0 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular, unsere Kolleginnen und Kollegen kümmern …