Sie kennen das vermutlich: Die geplante Videokonferenz steht an, doch plötzlich geht nichts mehr.
Ruckelnde Bilder und kaum verständlicher Ton, langsame Downloadraten oder der Ausfall der Telefonsysteme sind der Alptraum im (Home) Office.
In einer sich ständig ändernden Umgebung sind die Netzwerkbedingungen, mit welchen Sie arbeiten, nie konstant. Trotz der unterschiedlichen Verbindungen, sei es LAN, WLAN, 5G etc. müssen Sie und Ihre MitarbeiterInnen 24/7 Zugriff auf Ihre kritischen Applikationen behalten, um das Business effizient am Laufen zu halten.
Service-outages können dazu führen, dass Ihre Kundenloyalität sinkt und Sie Ihren kompetitiven Vorteil gegenüber der Konkurrenz verlieren, etwa weil sich die time-to-market verlängert.
Netzwerke der aktuellen und folgenden Generationen benötigen ein Monitoring, welches auf dem neuesten Stand ist. Darum vertrauen viele Netzwerkadministratoren auf Keysight’s Hawkeye (vormals IXIA).
Damit gelingt es Ihnen:
- die Kontrolle über die User-experience mittels Echtzeit-QoS Monitoring zu behalten
- proaktiv Performance-Probleme zu detektieren, diagnostizieren und zu beheben
- Netzwerkverbindungen zu testen, indem sie live traffic simulieren
- verteilte Netzwerke „from core to edge“ im Blick zu behalten
- der Lösung von Netzwerkproblemen schneller auf die Spur zu bekommen, indem Sie dieses „hop-by-hop“ visualisieren
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