ALLE PROJEKTE 2017

Hier findest du alle TeilnehmerInnen und Projekte 2017

Wieder haben uns 100 Einreichungen aus allen 9 Bundesländern erreicht. 279 ideenreiche Schülerinnen und Schüler haben sich für den AXAWARD 2017 registriert!

Die gefragten Fachrichtungen waren: Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Hochfrequenztechnik, Mechatronik, Kommunikationstechnik, Technische Informatik und Technische Kommunikation.

Manche Schulen waren besonders engagiert und haben uns sehr viele Teams und Projekte geschickt. Das finden wir großartig! Denn das ist ErfinderInnen-Spirit und mutig. Ohne einen Versuch würde gar nichts passieren und gar nichts weitergehen! Wir freuen uns über jede einzelne Anmeldung!  Danke an euch! Danke an alle, die es einfach probieren! Und danke an alle Betreuerinnen und Betreuer, die ihre Schülerinnen und Schüler ermutigen und unterstützen sich einem Wettbewerb zu stellen! In Kürze erfahrt ihr weitere Infos!

TeilnehmerInnen_AXAWARD_2017