PITCH IT!

Danke an alle, für dieses fesche Pitch-Event!

Am 6.April 2017 haben wir in der FH Technikum Wien mit einigen mutigen und sehr engagierten AXAWARD-BewerberInnen ausprobieren können, was es heisst zu "pitchen".
Das war wirklich eine Challenge! Denn gerade, wenn man sehr viel über sein eigenes Projekt weiss- ja, quasi jede kleine Projekt-Schraube in- und auswendig kennt, dann muss man sich schon sehr genau überlegen, was man sagen will, um die Signifikanz seiner Idee hervorzuheben. 

Christian Bauer, CEO bei x.test moderierte die Veranstaltung. Die Profi-Jury mit Vizerektor FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr.Christian Kollmitzer, FH-Prof. DI Dr.Peter Rössler, DI Dr. techn. Ayşe Adalan, Account-Managerin bei x.test GmbH, gab ihr fachkundiges und wertschätzendes Feedback zu den jeweiligen Pitches, die drei Minuten dauerten.  Das Ergebnis war eine hervorragende Leistung aller TeilnehmerInnen! Anschließend gab es zur Stärkung einen kleinen Imbiss auf der herrliche Dachterrasse und eine spannende Führung in die "Digitale Fabrik" der FH Technikum Wien.
Ich freue mich auf weitere Pitches mit euch! 
Liebe Grüße
Steffi Dittrich

« 1 von 2 »

DIESES JAHR NEU! ZUSATZANGEBOT UND FREIWILLIGE TEILNAHME!


BEREITE DICH PERFEKT FÜR DAS FINALE VOR!

Vielleicht weißt Du schon, was „pitchen“ bedeutet oder hast es schon mal gegoogelt unter „Elevator-Pitch“. Stell Dir einfach vor, Du triffst einen Menschen, den Du total bewunderst und willst ihm/ihr erzählen, dass Du selbst eine richtig gute Idee hast. Es gibt nur ein kleines Detail:

Du hast nur drei Minuten Zeit dafür und genau das ist Deine CHANCE!

Wir bieten Dir an, das in einer netten Atmosphäre auszuprobieren.

„Pitchen“ ist etwas, das Dir noch öfter weiterhelfen kann. Natürlich gibt es auch jede Menge netter Preise für dich zu gewinnen.

Du kannst Dich mit Deinem Team direkt bei der FH in Deiner Nähe anmelden.

Pitch mit uns, ich freu mich auf DICH!