PITCH 2017

PITCH FOR FUN!

Anfang April 2017 hatten wir in der FH Technikum Wien mit einigen mutigen und engagierten AXAWARD-BewerberInnen ausprobieren können, was es heisst zu „pitchen“.

Das war wirklich eine Challenge! Wie kann es gelingen in wenigen Sätzen neugierig auf sein Projekt zu machen? Denn gerade, wenn man sehr viel über seine eigene Arbeit weiss- ja, quasi jede kleine Projekt-Schraube etc. in- und auswendig kennt, ist es eine super Herausforderung, sein Thema trotzdem prägnant auf den Punkt zu bringen.

Christian Bauer, CEO bei x.test moderierte die Veranstaltung. Die Profi-Jury mit Vizerektor FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr.Christian Kollmitzer, FH-Prof. DI Dr.Peter Rössler, DI Dr. techn. Ayşe Adalan, Account-Managerin bei x.test GmbH, gaben ihr fachkundiges und wertschätzendes  Feedback an die „Pitcher“ weiter!

Die Pitches dauerten jeweils drei Minuten. Das Ergebnis war neben einer Spitzen-Leistung, das cooles Gefühl zu pitchen und dabei Spass zu haben. Anschließend gab es zur Stärkung einen kleinen Imbiss auf der herrlichen Dachterrasse und eine spannende Führung in der „Digitalen Fabrik“

Hier findest Du ein paar Imressionen vom Pitch-DAY →

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.