AXAWARD Team

„Nichts kann einen Menschen mehr stärken, als Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.“ (Paul Claudel)

Mag.a Stefanie Dittrich, Projektleitung AXAWARD

stefanie.dittrich@xtest.at
+43  01/ 8778 171 (0)  DW (711)


„Weil  die Technik ein wesentlicher Faktor für die Qualität in unser aller Leben ist, auch wenn diese nicht immer sofort sichtbar ist. Ich glaube, dass wir in Österreich durch unsere Motivation und Einsatzbereitschaft einen wesentlichen  Beitrag zur technologischen Entwicklung leisten. Deshalb wollen wir auch den technischen Nachwuchs motivieren.“

DI Christian Bauer, CEO x.test


„Schafft, erschafft, forscht und findet Wege, auf denen Jung und Alt, Klein und Groß, Mann und Frau miteinander gehen können. Seid kritisch, hinterfragt, steht zu Eurer Meinung und schlussendlich: erfindet die Welt neu, so dass sie für uns alle passt!“

Dr. Ayşe Adalan, Key Account Manager


 

 

„Weil auch im späteren Leben zählt: Innovative Ideen zu haben und zu entwickeln, Durch haltefähigkeit um die Projekte dann auch zu verwirklichen und schließlich die Präsentation des Ergebnisses, die dann über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.“

DI Jakob Udier, CEO  x.test